Bewerbungshomepage

Erstelle jetzt deine eigene Bewerbungshomepage!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, aus der Masse hervorzustechen und deine Bewerbung vollkommen anders zu gestalten? Es wird Zeit für eine Bewerbungshomepage! Mit uns kannst du deinen Lebenslauf auf kreative Weise darstellen und interaktiv präsentieren!

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, wir erstellen für dich die Seite nach deinen individuellen Vorstellungen!

Kreativer Bewerben:
Heb‘ dich von der Masse ab!

Auf eine Stelle bewerben sich meist eine Vielzahl von Interessenten. Da kann die eigene Bewerbung schnell im Berg der Papier- bzw. Onlinebewerbungen untergehen. Ein kleiner Unterschied in deiner Bewerbung macht den zukünftigen Chef aufmerksam, denn er hebt dich von der Masse ab. Du nutzt eine Bewerbungshomepage? Hier findet sich neben dem Lebenslauf natürlich eine Menge Platz für Referenzen, Arbeitsproben und Zeugnissen. Mit der Blogfunktion hast du nebenbei noch die Möglichkeit zu zeigen, dass du auf dem Laufenden bleibst: Hier kannst du deine aktuellen Entwicklungen und Neuigkeiten notieren.

Eine Bewerbungshomepage bietet dir gleich mehrere Vorteile:

  • Du kannst dich und deine Erfahrung optimal präsentieren
  • Arbeitsproben und Referenzen finden zusätzlichen Platz auf deiner Bewerbungshomepage
  • Du bestimmst, was dein potentieller Arbeitgeber über dich findet
  • Mit deinem Online-Lebenslauf hebst du dich von deinen Mitbewerbern ab
  • Binde deine Social-Network-Profile (z.B. Xing) ein

Jetzt unverbindliches Angebot einholen:

Bewerbungshomepage erstellen: dein Profil im Internet

Es ist bekannt: Immer mehr Unternehmen informieren sich im Internet über ihre Bewerber, bevor diese zu einem Gespräch eingeladen werden. Mit deiner Bewerbungshomepage zeigst du deinem Arbeitgeber nur die Informationen, die für die Bewerbung wichtig sind!

Passwortgeschützter Bereich

Wenn du nicht möchtest, dass alle deine Informationen lesen können, kannst du bestimmte Bereiche einfach mit einem Passwort schützen! Dass Passwort kannst du in der Bewerbung mitsenden und deinem potentiellen Arbeitgeber einfach zur Verfügung stellen. Damit stellst du sicher, wer deine Informationen einsehen kann!